Inhaberin von Finest Beauty Selection


Ich heiße Stephanie Dechent (geb.Brück) und bin 27 Jahre alt.

Ich habe meinen Beruf als Kosmetikerin Jan 2007 begonnen und beendete erfolgreich Jan 2010 die 3-jährige duale Ausbildung, begleitet von der Handwerkskammer der Pfalz,  zur Kosmetikerin.

Nach meiner Ausbildung stieg ich direkt bei einer international bekannten Firma als Nailldesignerin, Trainerin, Fachberaterin und Messebegleiterin ein. 

Mein umfangreiches Wissen gab ich bei Schulungen,Messen und Beratungen an andere Nagelstylisten weiter.

Einige Poster die es auf dem Markt für "Nagelstudio-Bedarf" zu kaufen gibt stammen von meinen erbrachten Kundennägeln. 

Durch solche Referenzen bin ich im Berufsleben als Naildesignerin sehr erfolgreich geworden.

 

Seit Anfang 2012 betreibe ich nun selbstständig ein Kosmetik- und Nagelstudio in Ginsheim-Gustavsburg.

An dieser Stelle möchte ich mich  sehr herzlich bei meinen Kunden dafür bedanken, dass ich mir diesen Traum ermöglichen konnte.

 

Durch regelmäßige Fortbildungen und Messebesuche, bin ich immer bemüht meinen Kunden die aktuellen Trends und Highlights zu bieten, um stets am Puls der Zeit zu bleiben.

 

Herzliche Grüße eure Stephanie Dechent